Kristin

Chefin, Finanzen und Buchhaltung

ELMOLE Elsers Motorkultur & Lebensart

 

 

„Mein erstes Auto wird ein Käfer“ habe ich meinem damals ungläubigen Vater im Alter von ca. 6 Jahren entgegen gerufen!

 

Er hielt mich vermutlich für etwas verrückt und seine Antwort war: „Die gibt es gar nicht mehr, wenn du alt genug bist!“.... Nun ja, mit 18 fuhr ich Käfer!

 

Schon immer weckten alte Autos Emotionen in mir und sind für mich Ausdruck meines Lebensgefühls! 

 

Mit den Jahren habe ich dann auch mit der Schrauberei begonnen.

 

Als gelernte Kauffrau und Fotografin kümmere ich mich auch um Multimedia und Buchhaltung.

Fabian

Werkstatt, Einkauf, Vertrieb

ELMOLE Elsers Motorkultur & Lebensart

 

 

Schon als Kind sah man mich nie ohne ein Spielzeugauto in der Hand. 

 

Als Jugendlicher habe ich dann angefangen an allem herum zu schrauben, was ich in die Finger bekam.

 

Nach der Ausbildung zu Karosseriebauer arbeitete ich in diversen Werkstätten und im Kundendienst eines Automobilherstellers. Schließlich landete ich in einem Hamburger Autohaus und absolvierte noch eine Ausbildung zum Automobilverkäufer. 

 

Die Leidenschaft für altes Blech blieb und so kehrte ich dem Neuwagengeschäft irgendwann den Rücken um mich nun den geliebten Klassikern zu widmen.